Einladung

19. Tagung der Autoverwerter

Liebe Autoverwerter, liebe Aussteller, liebe Mitwirkende,

wir laden Sie herzlich zur 19. Autoverwertertagung am 06. und 07. Oktober 2026 in den Hessen Hotelpark Hohenroda ein.

Nach der sehr gut besuchten AVT 2025 knüpfen wir auch 2026 wieder an den bewährten Austausch in Hohenroda an. Die vergangene Tagung hat gezeigt, wie wichtig praxisnahe Fachinformationen, persönliche Gespräche und aktuelle Branchenthemen für Autoverwerter, Aussteller und Branchenpartner sind.

Auch in diesem Jahr planen wir ein abwechslungsreiches Programm mit Fachvorträgen, Infoständen, Diskussionen und einem Workshop in ähnlicher Form wie im vergangenen Jahr. Im Mittelpunkt stehen aktuelle Entwicklungen der Branche, darunter die neue EU-Altfahrzeugverordnung, die Stärkung der anerkannten Altfahrzeugverwertung sowie die weiteren Entwicklungen rund um das Recyclingkartell und mögliche Ansprüche der Verwerter. Ergänzend greifen wir weitere Themen aus dem betrieblichen Alltag auf.

Die Teilnahme an der Fachtagung ist für Autoverwerter kostenfrei. Der Hessen Hotelpark Hohenroda bietet wieder den passenden Rahmen für Austausch, Information und persönliche Begegnungen in der Mitte Deutschlands.

Weitere Informationen zum Programm, zu Ausstellern und zur Anmeldung veröffentlichen wir laufend auf dieser Website.

Mit recycelbaren Grüßen,

Ihr AVT-Orga-Team
„Man sieht sich in Hohenroda!“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner